Wir müssen leider wg. des Hochwassers noch einmal unser Antuckern verschieben, da wir derzeit noch die Hochwassermarke 1 haben und die Sportschifffahrt noch nicht frei gegeben ist. 

Daher verlegen wir das Antuckern auf Sonntag, den 23.06.2013, wo wir definitiv antuckern werden, bevor es ein Abtuckern wird ;-)Treffpunkt ist am Steg um 13.00 Uhr. Wir fahren in den Schiersteiner Hafen zum Café Goethe, das heißt, dass Floß kann auf jeden Fall mit fahren und ein Floß-Team kann sich bereits jetzt zusammen finden.

Da das Gelände noch sehr nass ist, wird auch noch kein Arbeitseinsatz am Samstag stattfinden. Wir wollen die Tage mal abwarten und bei gutem Wetter ist auch ein Arbeitseinsatz unter der Woche abends denkbar, das es ja lange genug hell ist. Ausreichend zu tun haben wir ja ….Wir halten Euch hierbei auf dem Laufenden.

Den geplanten kommenden Stammtisch am Montag, den 17.06.2013, verschieben wir auch noch einmal um eine Woche nach hinten. Da das Vereinsheim ja komplett leer geräumt ist und keine Infrastruktur (Sitzgelegenheiten und Getränke) bietet, verschieben wir diesen auf Montag, den 24.06.2013, ab 19.30 Uhr – dann hoffentlich wieder im Vereinsheim ;-)